Aktuelle News

Vom 27.Januar.2015

The same procedure as last year?

Grüüßt euch!

Wir haben eine neue Sängerin!!

Genau wie im letzten Jahr um diese Zeit unser Gitarrist Kevin zu uns stieß, haben wir heute das Glück ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

In den vergangenen Wochen haben wir mittels Annoncen und Suchanfragen nach einer würdigen Nachfolge am Mikrofon gesucht
und sind nun tatsächlich fündig geworden!

Wer ist sie? Was kann sie? Wie sieht sie aus? Mag sie Kellogg's?
Diese und weitere Fragen werden wir euch heute und in den nächsten Tagen beantworten. :D

So..
Laura heißt sie und ist 21 Jahre alt und kommt aus Lippstadt.
Letzte Woche hatten wir das erste Treffen mit Ihr und der erste Eindruck den wir erhalten haben war: "Ok... wann willst du anfangen?"
Nach anfänglicher Aufregung trug sie uns "Call your girlfriend" von "Robyn" vor. Und wow einfach wow. Wir waren echt beeindruckt und hatten unsere Entscheidung schnell getroffen.

Heute hatten wir unser zweites Treffen und wieder wow. Wir konnten heute schon die ersten 3 Lieder Proben.
Damit hatten wir nicht gerechnet und waren wieder ziemlich beeindruckt!
Nach dem wir die Songs rauf und runter gespielt hatten, haben wir ihr schlussendlich angeboten ein festes Mitglied in der Band zu werden.

Jaa, jetzt heißt es proben proben proben damit wir alle wieder reinkommen und unsere Ziele mit Laura erreichen!
Wir freuen uns alle riesig und sind motivierter denn je.

Ein Steckbrief, Fotos und nähere Infos über Laura folgen in kürze.

Also bis dahin

Reingehauen!


Vom 19.Dezember.2014

Time to say goodbye...

Wie wir gestern schon auf unserer Facebook-Seite geschrieben haben, müssen wir euch leider bekanntgeben, dass sich unsere Sängerin und Delicious Grandma im gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben.
Der Grund dafür ist der baldige Umzug von Janette in eine andere Stadt und die damit zusammenhängenden infrastrukturellen Probleme, die bei einen weitern normalen Probe-Plan auftreten würden, wie aufkommende Kosten, Fahrzeit, Termingebundenheit.
Wir alle taten es uns mit dieser Entscheidung nicht leicht, aber alle Vorschläge, die oben genannten Probleme zu mildern, hätten uns auf Dauer nicht weitergeholfen.

Für uns ist das ein herber Verlust und bedauern diesen sehr. Dennoch wünschen wir Janette alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie bald eine neue Band findet, um Ihre künstlerischen Fähigkeiten zu präsentieren und auszuleben.

Jetzt heißt es aber auch, dass wir einen geeigneten Ersatz finden.
Wir werden jetzt mit der Suche eines geeigneten Kandidaten oder Kandidatin beginnen um schnellst möglich mit dem Proben, Aufnahmen und Gigs weiter zu machen.
(Bei Interesse darf sich auch gerne bei uns gemeldet werden)

Über kommende Ereignisse werden wir euch natürlich sofort informieren!

Bis dahin und ein schönes Weihnachtsfest



Vom 01.November.2014

Watt machn' wir eigentlich im Moment?

Naja zunächst haben wir uns eine neue Errungenschaft zugelegt.
Für kommende Aufnahmen, sowie für den Live-Betrieb haben wir uns ein Drum-Mirkofon-Kit gegönnt
und zwar das Samson 7-Kit.
Nach unseren ersten Eindruck ein Paar echt gute Mics für den Preis!

Desweitern haben wir bei unserer letzen Probe das Grundgerüst für einen neuen Song geshaffen. Geil.
Bei den nächsten werden wir diesen weiter ausbauen und nen Text drüber legen. Noch. Geiler.
Hier nen kleines Preview: (Sorry für die ranzige Qualität, wir hatten Spontan nur ein Smartphone zur Hand :/)

Jooar ansonnsten gehts ab den 14. November wieder ins Studio zu MixWorx Records.
Vorraussichtlich nehmen wir das Schlagzeug noch mal mit, um mit den neuen Mics noch bessere Ergebinsse zu erbrigen.
Zudem sind seit dem letzten mal 2 1/2 neue Songs dazu gekommen, die auch noch auf die Platte wollen :D

Bis dahin Leuts!

#schönhartdeliciousbleiben


Vom 08.Oktober.2014

Back to the Studio

Soooooooo, unsere Konzerte sind dieses Jahr gespielt (falls ihr uns noch irgendwo hören und sehen wollt schreibt uns an :D) und nun heißt es wieder Aufnehmen!

Die Konzerte haben uns allen so hart Bock gemacht, dass wir die nächsten kaum abwarten können.
Deshalb nochmal ein Danke an alle, die uns besucht oder uns nur zufällig (und nicht weggegagen sind) gehört haben!

Aber jetzt heißt es wieder Malochen.
Nun kommen Gitarre und Bass, um liebevoll mikrofoniert und abgenommen zu werden.
Evtl. muss beim Schlagzeug auch noch das ein oder andere nachgespielt werden, aber wir werden sehn.

Wir halten Euch über den aktuellen Stand auf dem laufendem.

Bis dahin Leute!

#schönhartdeliciousbleiben


Vom 20.September.2014

Es geht auf nach Delbrück!

So, es ist wieder soweit!

Morgen sind wir in Delbrück und rocken das Wackeln Heavy Metal Festival.
Mit dabei sind Torian, From Dusk till Dawn und Backup.

Wir haben richtig Bock und freuen uns auf Morgen!

Die Presse war auch schon fleißig

Wir hoffen euch dort alle im Zelt zu treffen.

#schönhartdeliciousbleiben

vorherige Seite       nächste Seite