Aktuelle News

Vom 06.Juni.2016

Booom!!! Unnnd weiter gehts!

Mann.. was ein Abend.
Unser letzter Auftritt lag ja schon einige Tage zurück. Dennoch waren wir wieder in Extase und haben gestern wieder sehr viel Spaß gehabt auf der Bühne. Das Ganze war dann, wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, erfolgreich und hat uns die nächste Runde beschert.

Hier gehts zum SPH-Review

Am 03.September.2016 geht es weiter im Regional-Finale, auch wieder in Münster.

Bis dahin werden wir noch proben, proben, proben um eine noch bessere Performance zu bieten!

Also, haltet euch das Datum frei und kommt am 03.09 mit.
Wir planen diesmal einen Bus zu mieten, um es für euch einfacher zu machen, dort hinzukommen.
Genauers kommt aber noch :)

Also, bis denne und reingehauen!


Vom 17.Januar.2016

Jetzt aber!! Watt für die Ohren!!!

Moin Leute,

wir haben euch was mittzuteilen.
Ab heute könnt Ihr unser Mini-Album "Das ist keine EP" anhören und illegal herunterladen, ihr Verbrecher :)

Hier gehts zu den Songs und dem Download: Klick micht hart!!!
Wenn Ihr eine CD-Pressung haben möchtet, meldet euch unter tickets@deliciousgrandma.de und nutzt als Betreff: ICH WILL EINE CD, ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!
(Da die Herstellung und Versand der CD uns auch Kosten verursachen, würden wir euch um eine Gebühr von 5 Euro plus Versand bitten. Danke.)

Somit möchten wir euch schonmal was präsentieren, um die Wartezeit auf das komplette Album etwas angenehmer zu machen.
Wir haben echt viel Arbeit hineingesteckt und wir hoffen es gefällt euch!

Hörts euch an, habt Spaß und nervt eure Mitmenschen mit unserer Mucke!

Bis dahin Leute
Reingehauen!



Vom 26.September.2015

Moin... na wie is?

Grüßt euch Leute!

Entschuldigt bitte die wieder so späte Ausgabe unserer News.
Aber Ihr kennt das doch auch, wenn man sich was vornimmt aber dann durch irgentwelche Sachen kurz abgelenkt wird und BOOM sind ma eben vier Monate um.. :)

Soo..

Was gibts neues bei uns?

Wir haben uns jetzt endlich mal die Zeit genommen (bzw. festgesetzt) mit den (vernünftigen) Aufnahmen unserer Songs zu beginnen.
Am Samstag den 03. Oktober gehts los mit den Drums.
Wir selbst hoffen das wir schnell Ergebnisse liefern können, da wir auch alle gute Aufnahmen von den Songs haben wollen und wir mittlerweille auch schon von vielen Leuten auf CDs angesprochen wurden und wir dies leider immer verneinen mussten.

Aber das wird sich ändern!!! YAY!!

Ansonsten haben wir ein neuen Song fertiggestellt, welchen wir auch schon Live in Bettinghausen präsentiert haben.
Dieser geht mal in eine etwas andere Richtung, nämlich in Funk-Rock.

Tjoar, sosnst gibts eigentlich nicht viel neues.
Wir bereiten im Moment die Aufnahmen vor und haben diese auch als Prio Nr. 1 gesetzt.

Mal sehen, wenn es die Zeit erlaubt machen wir regelmäßige VLOGs über den aktuellen Stand.

Bis dahin würd ich mal sagen, tschöö!

Reingehauen!



Vom 24.Mai.2015

"Seht, ich glaube ich riech etwas!"

Man man man.... lang ist's her, seit unserem letzten Eintrag. Aber es hat sich auch viel getan und wer fleißig auf Facebook gesurft hat, ist natürlich auf dem aktuellstem Stand.
Für die Jenigen, die sich (zurecht!) nur auf dieser Seite informieren, hier mal alle Themen die so in den letzten Monaten passiert sind.

Unsere Sängerin Laura hat sich wunderbar integriert und hat bereits bewiesen, dass sie als Sängerin bei uns richtig steil geht! Da haben wir wirklich verdammt viel Glück gehabt sie kennenzulernen (srsly!)
Den Großteil der letzten Monate haben wir damit verbracht zu proben. Und zu proben. Achja und proben. ... Aber auch grillen und Bier trinken!

Vom Fleisch und Bier gestärkt sind wir dann dem SPH Bandcontest entgegengetreten.

Und was sollen wir sagen? BAM erstmal schön den ersten gemacht! (Uuund Kevin hat seine Haarpracht verloren)
Aber Siegeswahn beiseite, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir danken hier nochmal den Veranstaltern der SPH und vorallem allen Besuchern, die uns Ihre Stimme gegeben haben!!!
Ein Nachruf gilt auch für die anderen Bands, die angetreten sind: Mind the Gap, One Left und Mary Marten Malfunction.

Bevor wir aber den SPH-Contest besucht haben, hatten wir ein kleinen Gig auf einem Geburtstag.
Das war auch geil, vorallem nachdem sich dann auch der Großteil der Anwesenden, nach anfänglichen skeptischen Blicken, uns dann auch beiwohnten um Party zu machen.
Vielen Dank noch mal an Doreen für die Einladung!

Jaa... was ist noch so passiert?

Zwischen den Terminen haben wir damit begonnen Demoaufnahmen zu machen und planen für die nähere Zukunft uns intensiv damit zu beschäftigen.

Vor knapp einer Woche haben wir dann ein Akustik-Set auf einer Hochzeitsfeier gespielt.
An diesem Abend wurde viel gegessen und getrunken und hart gerockt!
Die Resonantz der Gäste war echt überwältigend, vor allem weil der Altersdurchschnitt doch etwas über unseren lag :D.
Ein Clip davon findet ihr hier.

Und was liegt jetzt noch alles an fragt Ihr?

Tjaa, momentan sind wir mit den SPH-Veranstaltern auf der Suche nach einemAusweichtermin, da der uns gesagte 5. Juni in Paderborn abgesagt wurde.
Zudem haben wir am 11.Juni ein Interview bei dem Paderborner Uni-Radio L-Unico in der Sendung Radical on Air.

Ach ja, fast vergessen.
Wir haben spontan ein Gig fest gemacht. Am 30.5 spielen wir zusammen mit Paranight im Güterbahnof in Lippstadt.
Start ist um 21:00 Uhr und der Eintritt ist frei! Kommt vorbei!!

Soo, dass sollte fürs erste reichen.
Dann sagen wir, tschüss und rein gehauen! Bis zur nächsten News!





nächste Seite